Schülersprecherwahl 2020/2021

Dieses Jahr war leider keine große Schülerversammlung in der Halle möglich, in der sich die Kandidaten vorstellen hätten können.
Da die Motivation unter den SchülerInnen für dieses Amt zu kandidieren groß war, musste eine andere Lösung her. Somit besuchten die KandidatInnen jede Klasse und stellten sich und ihre Ambitionen vor.
In der ersten Vorstellungsrunde waren sie noch etwas aufgeregt. Aber das legte sich schnell und ihre Reden hielten sie selbstbewusst und ernteten damit Applaus.
Am Ende wählte jede Klasse in einer geheimen Wahl ihren Favoriten.
Bis zur Auszählung blieb es spannend.


Am Ende konnten jedoch Nele und Jan, Klasse 9a, die Wahl für sich entscheiden.

Schülersprecherwahl 2019/2020

Wettbewerb Schul-T-Shirt 2019/2020

1. Platz: Jessica, Klasse 6b
2. Platz: Dina, Klasse 6b
3. Platz: Luis, Klasse 7b

Preisverleihung