Busverbindungen

Aus folgenden Ortschaften erreichen Sie unsere Schule mit einer der bestehenden Busverbindungen:

Gerstetten, Zähringen, Sontbergen, Schechstetten, Ettlenschieß, Lonsee, Bernstadt, Beimerstetten, Westerstetten, Breitingen, Holzkirch, Weidenstetten, Neenstetten, Söglingen, Ballendorf, Nerenstetten, Gerstetten, Heldenfingen, Heuchlingen, Dettingen, Anhausen, Bolheim, Herbrechtingen und Eselsburg.

Für weitere Fragen zu den Busverbindungen stehen Ihnen Frau Scheiffele und Frau Schmid Montag bis Donnerstag unter 07340/967820 oder per E-Mail sekretariat@freie-realschule-altheim.de gerne zur Verfügung.

Aktuelle Fahrpläne für die DING-Schülerbeförderung - Linien 467, 583, 585 und 587

Schülermonatskarten

Die Monatskarten sind über   www.ding.eu/smk  zu beantragen. Ebenso ein evtl. Antrag zur Befreiung vom Eigenanteil 3.Kind. Eine ausführliche Anleitung hierzu finden Sie unter
www.alb-donau-kreis.de/schule/schuelermonatskarten.php