Schulanmeldung

Sollten Sie Ihr Kind für das kommende Schuljahr anmelden wollen, so kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Formular. Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Aufnahmegespräch mit Ihnen.

Die Gespräche finden immer im Februar statt.

Vormerkung

Für eine unverbindliche Vormerkung Ihres Kindes zur Aufnahme an der Freien Realschule Altheim (Alb) nutzen Sie bitte das unten aufgeführte Formular. Vormerkungen sind immer für das nächste und übernächste Schuljahr möglich. Sie erhalten auf diese Vormerkung innerhalb einer Woche eine Bestätigung per E-Mail (bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner und melden sich, sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben).

Aufgrund der großen Nachfrage können für das Schuljahr 2024/2025 leider keine Vormerkungen mehr angenommen werden!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Vormerkung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.